Mein Motivationstraum mit Fitnessraum ;)

Wenn morgens die Sonne durchs Fenster scheint, der Himmel blau und die Bäume grün sind, dann habe ich echt Elan, fühle mich frisch und voller Antrieb.

 

Um auch an grauen Herbsttagen Motivation für Bewegung zu bekommen, nutze ich seit einigen Monaten das online Fitnessstudio Fitnessraum. Hier gibt es mehr als 20 verschiedene Sportarten und hunderte Kurse, mit denen du ohne großen Aufwand zuhause trainieren kannst.

 

 

Meine persönlichen Lieblingskurse sind neben den Yogakursen die Dance Workouts.

Gerade an langen Tagen, an denen ich viel gesessen habe, schüttelt mich so ein Tanztraining angenehm durch und bewegt auch die Muskeln, die ich den ganzen Tag nicht gebraucht habe.

 

Das Office Workout gibt dir einfache Anregungen wie du während einem langen Arbeitstag kurze Breaks einbauen kannst. Das gibt Energie für eine nächste Runde am Schreibtisch.

 

Daneben bekommst du regelmäßig Motivationstipps per Mail mit Infos über neue Kurse, sodass du eine tolle Abwechslung ins Training bekommst.

 

Und wer noch ein bisschen mehr will, der nimmt einfach an einem Programm teil, an dem er jede Woche 2-3 Stunden gezielt trainiert.

 

Probier's einfach mal aus ;)

Hast du Lust auf ein bisschen Bewegung und sucht nach der richtigen Motivation?

Dann sicher dir das 14-tägige Probetraining auf fitnessRAUM.de.

Meinen ersten Erfahrungsbericht kannst du im Beitrag vom 17. Juli nachlesen.

 

Gutscheincode:

SNG14TGSH36A

 

Die Mitgliedschaft endet selbstverständlich automatisch nach den 14 Tagen. Einlösen kannst du den Gutschein direkt hier.

Mach mit und finde deinen Lieblingskurs in mehr als 20 Sportarten, wie Bodyshaping Pilates, Cardio-Training ...

 

Wie wärmst du dich bei dem grauen Wetter am liebsten auf?

Ich freu mich auf deine Tipps.

 

Hab einen tollen Herbsttag,

 

Larissa