Vitaminkick bei Adam & Eve

Ehrlich gesagt reicht das von mir aus schon mit dem Winter. Ich bin bereit für Frühling :)

Leider ist das dem Winter egal, der legt stattdessen noch mal eine Schippe drauf und bringt die Temperaturen ordentlich in den Minusbereich. Um jetzt fit und gesund zu bleiben, müssen Vitamine her.

 

Fruchtige Acai Bowl, heiße Kurkuma Latte oder einen Ingwer Shot. Was darf es für dich sein?

Seit einigen Monaten gibt es im S-Bahn Bogen am Savignyplatz eine Fruchtoase, die sich wirklich sehen lassen kann und die dich für unterwegs mit vitaminreichen Speisen und Getränken versorgt.

Zur Wahl stehen unter anderem Smoothies, kaltgepresste Säfte, eine Suppe des Tages und Frühstück Bowls. Letztere sind jedoch nicht nur ein super Frühstück, sondern lassen sich auch im Laufe des Tages gut snacken.

Probieren solltest du die Acai Bowl. Acaibeeren sind als Superfood in der letzten Zeit immer präsenter geworden und längst nicht mehr nur in Südamerika beliebt. Ich freu mich sehr über die Anlaufstelle für die kleinen blauen Beeren, die bis oben mit Antioxidantien vollgepackt sind.

Seit kurzem ist das pflanzenbasierte Angebot bei Adam & Eve um Salate und Sandwiches von Green Gurus erweitert. Auch ein recht junges Unternehmen, das frische und gesunde Speisen zubereitet. Durch diese Ergänzung wird aus der Smoothie- und Saft-Bar auch eine prima Anlaufstelle fürs Mittagessen.

 

 

 

Sehr zu empfehlen ist auch die Tagessuppe, die bei den aktuellen Temperaturen ordentlich einheizt. 

 

 

Aktuell gibt's eine cremige Kürbissuppe. 

Begeistert hat mich auch die Person hinter Adam & Eve. Die bezaubernde Inhaberin Mariel führt ihre Vitaminbar mit ganz viel Herz. Für mich ein grünes Paradies zwischen Ku' Damm und Kantstraße im Westen Berlins. 

Definitiv eine Kostprobe wert!

 

Adam & Eve

Else-Ury-Bogen 603

S-Bahnhof Savignyplatz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0